Montag, 26. Januar 2015

Winterfreuden Teil 3

Hallo!

Eine selbstgestrickte Mütze möchte ich euch noch unbedingt zeigen, und zwar diese hier:



Es hat wieder unheimlich viel Spaß gemacht diese Mütze zu stricken, und besondere Freude bereitet sie mir nun, wenn ich sie an kalten Tagen auch tragen kann!

Alles Liebe
Vicki

P.S.S.: Das Muster habe ich von *hier*!

Kommentare:

  1. Hallo Vicki,
    du hast eine echt schöne Wolle genommen.
    Ich kann deine Arbeit nur bewundern, da ich selbst nicht stricke.
    Viele Grüße aus Weyer, wo gerade die Schneeflocken wild umher tanzen...
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane!
      Heute schneit es bei uns auch und ich würde die Kappe dringend benötigen! Leider ist sie aber aber am Wochenende verloren gegangen! Zum Glück habe ich noch mehr gestrickt!

      Löschen