Samstag, 20. Dezember 2014

Türchen Nr. 20 - der letzte Schneemann

Guten Morgen!

Die Woche der Schneemänner neigt sich dem Ende zu, und wie könnte ich anders als euch zum Abschluss noch eine Weihnachtskarte mit meinem Lieblingsstempelset zu zeigen, bevor ihr morgen wieder eine Weihnachtsgeschichte zu lesen bekommt.


Diese Karte habe ich schon vor längerer Zeit meiner Mama zum Versenden gegeben, denn sie sendet jedes Jahr liebe Weihnachtsgrüße an Freunde und Bekannte.

Habt einen schönen Tag!
Eure Vicki


Kommentare:

  1. eine ganz knuffige Winterkarte!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist richtig süß!
    Und jedes Mal, wenn ich Karten mit diesem Schneemann-Stempel-Set sehe, ärgere ich mich ein ganz klein wenig, dass ich mit das Set damals nicht gekauft habe.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Hi Vicky, bei dieser Karte hast du richtig tolle Farben verwendet. Lagunenblau ist sowieso einer meiner Lieblingsfarben und die Stille Nacht Schneeflocke mein Lieblingsprodukt aus dem Winterkatalog :) Lg Simone

    AntwortenLöschen