Freitag, 26. Dezember 2014

Selbstgemachte Weihnachtsgeschenke - Teil 1

Hallo ihr Lieben!

Hattet ihr auch ein schönes Weihnachtsfest? Bei uns war es - wie immer - wunderbar!!! Ich hoffe, dass ihr auch die Feiertage ausgiebig genießen könnt! Ich möchte euch heute den ersten Teil meiner selbstgemachten Weihnachtsgeschenke zeigen:

Für meine Tauf- und meine Firmpatin habe ich je ein Brotkörbchen und dazu passende Eierbecher aus Textilgarn gehäkelt. Zugegeben stammt die Idee nicht von mir, sondern ich habe wieder nach Anleitungen aus dem Internet gearbeitet. Das Körbchen stammt von *hier*, die Eierbecher von *hier*.

Alles Liebe und einen schönen Feiertag!
Eure Vicki

Kommentare:

  1. Liebe Vicki,
    über dieses Geschenk hat sich sicher jemand sehr gefreut. Ich finde es wunderschön!!
    Herzliche Grüße und einen frohen 2. Weihnachtsfeiertag!
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hi Vicky, hast du wieder superschön gemacht. Sehr tolles Weihnachtsgeschenk.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen