Freitag, 28. November 2014

Eine neue Leidenschaft...

...hat sich entwickelt. Und zwar für Wolle bzw. Garn und Strick- oder Häkelnadel. So ist dieses Körbchen hier entstanden:

Die Größe ist sehr praktisch, denn das Körbchen eignet sich bestens dazu Wollknäuel und Garne inkl. Strick- und Häkelnadeln zu lagern. Die Anleitung für das Körbchen stammt übrigens von *hier*.

Ich kann euch dieses Garn nur empfehlen, es ist wirklich sehr einfach damit verschiedenste Dekoartikel und andere Dinge zu häkeln!

Einen schönen Tag wünsche ich euch!
Vicki



P.S.: Schaut unbedingt übermorgen wieder bei mir vorbei, denn da startet mein Blog-Adventskalender!!!
 

1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Du bist ja wirklich sehr vielseitig!! Alles was mit Wolle und Stoff zu tun hat, kann ich leider nicht!
    Bin schon gespannt auf deinen Blog Adventskalender!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen