Freitag, 19. September 2014

Zum 89. Geburtstag

Hallo meine Lieben!

Heute ist der 89. Geburtstag von unserer Oma und wir sind sehr glücklich darüber, dass sie noch unter uns ist und es ihr in allen Belangen so gut geht. Deshalb möchte ich sie heute auch auf meinem Blog ein wenig hochleben lassen, nicht zuletzt weil ich ihren Geburtstag nicht mit ihr feiern kann.


Liebe Oma, ich wünsche dir das Allerbeste zu deinem Ehrentag und bleib' noch lange so gesund und glücklich unter uns!!

Und nun möchte ich euch noch das Geschenk zeigen, das ich selber für unsere Oma genäht habe: ein Kirschkernkissen.


Dafür hatte ich keine Vorlage, ich habe es einfach nach meinen Vorstellungen angefertigt, und zwar mit Stoffen von Buttinette und dann mit 300g Kirschkernen gefüllt. Leider fällt mir gerade auf, dass ich die dazu passende herbstliche Apfel-Geburtstagskarte nicht fotografiert habe.

...und es gibt auch noch ein zweites Kirschkernkissen, und zwar diesmal sogar MIT passender Karte. Meine Taufpatin und Lieblingstante Erni hat nämlich letzte Woche ihren Geburtstag gefeiert.




So, nun ist aber wieder genug geschrieben für heute!
Ich wünsche meiner Oma einen schönen Geburtstag (meine Mama hat einen Kuchen gebacken) und euch einen schönen letzten Arbeitstag in dieser Woche und einen guten Start ins Wochenende!

Alles Liebe,
euer Kuchenjunkie Vicki

1 Kommentar:

  1. Hi Vicki,
    deine Geschenke sind sehr schön geworden. Auch der Stoff der Kirschkernsäckchen gefällt mir ausgesprochen gut! Sicher haben sich Patentante und Oma sehr darüber gefreut.
    LG und ein schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen