Samstag, 27. September 2014

Ferrero Küsschen

Hallo meine Lieben!

In den letzten Wochen durfte ich verschiedene Verpackungen für Ferrero Küsschen anfertigen. Leider habe ich nicht alle Varianten fotografiert, deshalb gibt's hier nur einen Auszug:






Es ist sehr schade, dass ich nicht mehr weiß, woher ich die Idee habe. (Liebe Erfinderin dieser Verpackung, bitte nimm' es mir nicht übel, dass ich dich hier nicht verlinken kann!!!)
Trotzdem möchte ich euch die Maße verraten, damit ihr diese tolle Idee nachbasteln könnt.
Ihr braucht einen Papierstreifen mit dem maßen 3cm x 11,5cm, den ihr bei 4,5cm und bei 7cm faltet. Dann klebt ihr auf die Fläche in der Mitte ein Ferrero Küsschen. Die beiden Enden könnt ihr nach Belieben verzieren.

Ich wünsch' euch einen schönen Tag!
Vicki

Kommentare:

  1. Halo Vicki,
    die sind wirklich klasse... sehr schick. Da bist Du ja sozusagen in die Serienproduktion gegangen :-)
    Das DP finde ich ja auch heute noch sehr schön, fast noch schöner als das aktuelle DP.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenden
    Mandy

    AntwortenLöschen
  2. HAllo!

    Sehr schöne Verpackungen hast du gemacht!
    Ich mach solche auch sehr gerne, da man immer mal eine Kleinigkeit zum Verschenken braucht!

    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen