Sonntag, 24. August 2014

Meistens kommt es anders...

...als geplant. Vor einiger Zeit habt ihr schon mal über den Auftrag von meiner Nachbarin Anna gelesen. Nun hat es sich so ergeben, dass sie sich nicht 10 aus 15 Karten ausgesucht, sondern gleich alle 15 Karten behalten hat, weil sie sich einfach nicht entscheiden konnte. Was für eine Freude!! ☺
Da aber zugleich noch weitere Aufträge eingegangen sind, habe ich mich einfach wieder an den Schreibtisch gesetzt und weitergebastelt. Hier seht ihr 5 Karten, die ich für eine Freundin von meiner Mama gebastelt habe.







Auf den letzten beiden Bildern seht ihr, wie ich die Karten tatsächlich übergeben habe. Natürlich darf ein kleines Dankeschön nicht fehlen und die Karten sollen auch immer schön verpackt bei den Kunden ankommen. Ich hoffe, dass sich Christl gefreut hat und ihr die Karten gefallen haben.

Euch wünsche ich einen ganz schönen Tag! Während ihr diesen Post hier lest, bin ich bereits auf dem Weg in unseren heurigen Urlaub! Hoffentlich ist es in der Türkei wärmer als hier bei uns in Innsbruck!

Alles Liebe,
eure Vicki

1 Kommentar:

  1. Hallo Vicki,
    da warst du ja schon wieder sehr fleißig! Mein Favorit ist die erste Karte!!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Christiane

    AntwortenLöschen