Samstag, 2. August 2014

Danke

Hallo an alle!

Heute möchte ich euch eine meiner heurigen Marmeladen zeigen. Ich habe Ribisel (rote Johannisbeeren) eingekocht. Und natürlich war auch der erste Anlass zum Verschenken sofort gefunden: Eine Arbeitskollegin hat mir einen Gefallen getan, und so habe ich ihr diese Marmelade und eine kleine gefüllte Schachtel im passenden Design geschenkt.

Ich muss gestehen, dass ich selbst die Marmelade noch gar nicht auf einer Scheibe Brot probiert habe. Lediglich bei der Gelierprobe habe ich ein bisschen Marmelade geschleckt.

Ich hoffe also, dass meiner Kollegin die Marmelade geschmeckt hat und sie sich auch sonst über das kleine Dankeschön gefreut hat.

Ich wünsch' euch einen schönen Tag und bedanke mich herzlich für euren Besuch auf meinem Blog!
Vicki

1 Kommentar:

  1. Liebe Vicki,
    Marmelade finde ich immer ein schönes Schenki... Ich bin auch gerade dabei ein kleines Marmeladen-Überaschungspaket für meine ArbeitskollegInnen zu schnüren...
    Heute bin ich endlich mal wieder dazu gekommen meine Blogrunde zu drehen. Vielen lieben Dank für all die schönen Beiträge, die ich heute bei Dir lesen konnte.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
    Mandy

    AntwortenLöschen