Mittwoch, 20. August 2014

Auf besonderen Wunsch...

...sind diese beiden Karten entstanden:






Und zwar hat meine Arbeitskollegin die Karte mit dem Popcorn als Kino-Gutschein zum 30. Geburtstag ihrer Freundin bei mir in Auftrag gegeben. Danke dafür, liebe Daniela! ☺ Es hat sehr viel Spaß gemacht diese Karte zu basteln!!

Und die Karte mit der Sechzehntelnote hat meine Schwester "bestellt". Sie wird an die Tochter einer Freundin zum Geburtstag verschenkt, und dazu noch eine Mappe mit selbstgenähter Hülle für den Musikunterricht.

Ich hoffe, dass sich die beiden Geburtstagskinder über die Karten gefreut haben!

Allen Bloglesern und Blogleserinnen wünsche ich einen wunderschönen Tag!
Eure Vicki

1 Kommentar:

  1. Deine Karten sind wirklich toll geworden. Besonders die Kinokarte hat es mir angetan, weil dein Popcorn so echt aussieht.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen