Dienstag, 29. Juli 2014

Startklar...

zum Gokart-Rennen ist unser Freund Thomas nun, denn zu seinem Geburtstag haben wir ihm dafür einen selbstgebastelten Gutschein geschenkt, der folgendermaßen aussah:








Die ersten beiden Bilder zeigen ein Rennauto, das aus einer Klopapierrolle gefertigt wurde. Dazu wurde ich hier inspiriert. ☺ Wir haben es immer "Renntraktor" genannt, denn durch die Form sieht das Fahrzeug mehr nach einem Traktor als nach einem Rennauto aus. Aber ich bin mir sicher, dass sich Thomas trotzdem darüber gefreut hat.
Und auf dem dritten Bild seht ihr die Geburtstagskarte, auf der ebenfalls ein Rennauto zu sehen ist. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie lange ich dafür herumgestanzt, geschnitten, probiert und umgestaltet habe. Es waren gefühlte 10 Stunden!! Aber mit dem Ergebnis kann man trotz Stoßstange in Football-Look doch halbwegs zufrieden sein. Übrigens habe ich die Karte nach diesem Tutorial hier angefertigt!

Zum Schluss des heutigen Posts möchte ich euch wieder einmal für eure treuen Blogbesuche bedanken! Es freut mich wirklich sehr, dass euch meine Basteleien und meine Kuchen interessieren! ☺

Ich wünsch' euch noch einen schönen Tag und schick' euch allen ganz liebe Grüße!
Eure Vicki

Kommentare:

  1. Hallo Vicki,
    total cool! Gefällt mir!! ...würde meinem Mann auch gefallen! ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. der Thomas hat Geburtstag? Darf ich nicht vergessen!! Das hast du wieder einmall toll gemacht!

    AntwortenLöschen
  3. Hi Vicky! Ich kann dir versichern, dass sich Thomas total über den Rennwagen gefreut hat. Er hat jetzt einen Ehrenplatz bekommen :-)
    Hast du wieder super gemacht.
    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  4. Der Rennwagen war der HAMMER :) Hat mich total gefreut - das hat persönlichen Wert und einen Ehrenplatz bei uns zuhause! Vielen Dank nochmals :)
    glg Thomas

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ihr Lieben!
    Vielen herzlichen Dank für die Kommentare! Und danke für den Ehrenplatz, lieber Thomas! Jetzt müssen wir uns nur noch auf die Rennstrecke begeben... ☺
    Alles Liebe,
    eure Vicki

    AntwortenLöschen