Freitag, 25. Juli 2014

Habt ihr sowas schon mal probiert?

Ich habe mir zu Beginn gedacht, dass es ganz einfach nichts werden kann, bin dann aber eines Besseren belehrt worden.
Und zwar geht es heute um den Birnen-Sekt-Kuchen. Er schmeckt nämlich wirklich herrlich!
Das Rezept könnt ihr hier finden.


Ich finde die Idee auf jeden Fall sehr interessant und den Geschmack wirklich super. Auf alle Fälle möchte ich das Rezept noch einmal nachbacken, aufgrund meiner Neugierde dann aber mit anderen Früchten.

Hoffentlich seid auch ihr so experimentierfreudig wie ich und versucht euch ebenfalls an diesem Rezept! Es lohnt sich!

Ich wünsch' euch gutes Gelingen und schick' euch ganz liebe Grüße!
Euer Kuchenjunkie Vicki

1 Kommentar:

  1. Hi Vicki,
    klingt interessant und sieht sehr lecker aus!! Wenn wir nicht vom Geburtstag noch so viel Kuchen hätten, würde ich ihn vielleicht sofort ausprobieren. ;o)
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen