Mittwoch, 25. Juni 2014

Meine erste Schleife

mit dem Envelope-Punch-Board möchte ich euch heute zeigen!
Ich habe mich nie wirklich getraut diese Schleifen anzufertigen, weil ich mir dachte es sei sehr kompliziert, dabei ist es wirklich kinderleicht.
Ich habe hier eine tolle Anleitung gefunden, die alles sehr gut veranschaulicht! ☺

Die Schleife ist auch für das Geburtstagsgeschenk von unserer Mama entstanden, nur hatte ich zwischenzeitlich so viele andere Posts vorbereitet, dass ich euch diese Schleife erst heute zeige.


Auf dem letzten Bild seht ihr noch einmal die Geburtstagskarte. Ich habe sie in violett gestaltet, damit wieder alles zusammen passt. ☺

Alles Liebe und viel Spaß beim Nachbasteln,
euer Kuchenjunkie Vicki

1 Kommentar:

  1. Liebe Vicki,
    sehr schick deine Schleife. Sie ist dir wirklich ausgezeichnet gelungen. Vielen lieben Dank für Deine Besuch auf meinen Blog. Ich freue mich immer sehr darüber.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen