Sonntag, 4. Mai 2014

zehn Grußkarten

...möchte ich heute zeigen, denn ich habe noch einen Auftrag bekommen, worüber ich mich sehr freue! :-)

Die Karten sollten möglichst neutral sein, und hier ist das Ergebnis:










Das ist gar nicht so einfach zehn verschiedene Designs zu kreieren, finde ich. Deshalb sind eben einige aufwendiger und einige einfacher gehalten. Ich hoffe, dass die Karten meiner Auftraggeberin auch gefallen?!

Euch, liebe Blogleser, wünsche ich einen schönen Tag!
Alles liebe,
euer Kuchenjunkie Vicki

Kommentare:

  1. Hallo Vicki
    deine Karten sind die wirklich sehr gut gelungen. Mir gefällt die Karte mit dem Set Mosaic Madness besonders gut.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mandy!
      Vielen Dank für deinen Kommentar! Es freut mich, dass dir die Karten gefallen! Dann hoffe ich mal, dass auch meine Auftraggeberin begeistert sein wird!
      Glg

      Löschen
  2. Hallo Vicky, ich finde deine Karten alle toll. Das beste sind soviele verschiedene Farben und Motive. Also deine Auftraggeberin muss sie einfach toll finden. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen