Sonntag, 18. Mai 2014

Muttertag Teil 4

Hallo!

Heute gibt's Teil 4 meiner Muttertags-Serie mit einer großen PLANÄNDERUNG!!! Denn das Geschenks-Set aus Gießkanne und Blumentopf-Karte ging -  wie ihr schon gelesen habt - dann nicht an unsere Oma, sondern an die Tagesmutter meiner Nichte Valentina. Meine Schwester hat mich spontan nach einem kleinen Muttertagsgeschenk gefragt, und auch für eine Tagesmutter ist die liebevoll handgemachte Kombination gewiss passend.
So habe ich mich (voller Freude) noch einmal an meinen Schreibtisch gesetzt und für unsere Oma ein neues Geschenks-Set gebastelt. Hier ist das Ergebnis:

 

Ich denke, dass sich Oma auch über diese "Variante" des Geschenks-Sets gefreut hat! Außerdem passen hier die Farben noch etwas exakter zusammen. Und die Hortensie hat optimal in den Utensilo reingepasst!

Nun wünsch' ich euch einen ganz schönen Tag!
Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen