Samstag, 26. April 2014

Leider kann ich mein Versprechen nicht halten

...denn ich hatte beim Schreiben des letzten Posts ganz vergessen, dass ich für mein Patenkind auch noch eine Osterkarte gemacht habe.
Vor Ostern waren einige Stempelverrückte Damen bei unserer Demonstratorin Julia zum Workshop eingeladen, und dort haben wir diese tolle Osterkarte gemacht.
Seht sie euch mal an:

Ist sie nicht toll?
Ich war hin und weg als ich die Vorlage gesehen habe und habe mich schon richtig darauf gefreut, diese tolle karte nachzubasteln!

Ein weiteres Werk vom Workshop möchte ich euch ebenfalls nicht vorenthalten, und zwar diese tolle Schachtel, die - mit Schokolade gefüllt - an meine Oma verschenkt wurde:

Ist die nicht genial? Vielen Dank, liebe Julia, dass du dir immer so tolle Sachen zum Nachbasteln ausdenkst!!! Die Workshops bei dir machen immer sehr viel Spaß!! :-)

Aber jetzt ist es endgültig, dass ich euch mit den Ostersachen in Ruhe lasse! (hoffe ich zumindest)

Allen einen schönen Samstag und ein erholsames Wochenende!
Euer Kuchenjunkie Vicki

Kommentare:

  1. Hallo Vicki,
    du hast viele schöne Ostersachen gebastelt, die alle ganz toll sind. Aber die Osterkarte (siehe oben) mit dem Hasen hat es mir besonders angetan.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane!
      Vielen Dank für den lieben Kommentar! Schön, dass dir die Karte gefällt! Ich war auch total begeistert als sie uns Julia gezeigt hat. Sie hat einfach immer tolle Ideen! Ich wünschen dir einen schönen Sonntag und bedanke mich für deinen Besuch auf meinem Blog!! Glg

      Löschen
  2. Wow, deine Ostersachen sind ja wahre Hingucker! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katrin!
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar und deinen Besuch auf meinem Blog! Auch du hast auf deinem Blog sehr viele schöne und tolle Sachen!
      LG Vicki

      Löschen