Dienstag, 1. April 2014

Kreativ-Countdown 9: Eine Seltenheit

Guten Morgen, ihr Lieben!

Wieder einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr mich so fleißig auf meinem Blog besucht! Jeder einzelne Blogbesuch erfüllt mich mit großer Freude, denn so weiß ich, dass euch unsere Handarbeiten wirklich gefallen.

Heute zeige ich euch eine Seltenheit: einen Mann in der Küche! Nein, kein Aprilscherz!
Mein Freund hat sich auch am Kreativmarkt beteiligt. Er ist Apotheker von Beruf und hat mir dabei geholfen, die herrlich riechenden und beruhigend wirkenden Schlaf-gut-Sprays aus apothekenreinen Produkten und die tollen Lippenpomaden aus Bio-Produkten herzustellen. Das hat mich wirklich sehr gefreut!

Hier seht ihr den Herrn Magister höchstpersönlich in MEINER Küche arbeiten:













Ich freu' mich schon auf euren Besuch bei unserem Kreativmarkt diesen Samstag in Kranebitten! Da gibt's für diese zwei Produkte auch einen Tester und ihr könnt sie selbst ausprobieren!

Alles Liebe,
euer Kuchenjunkie Vicki


P.S.: Schaut auch morgen wieder hier vorbei, es gibt wieder was ganz Tolles von meiner Schwester zu sehen!







Kommentare:

  1. Hallo Vicki,
    es ist wirklich toll wie viele verschiedene Dinge ihr auf eurem Ostermarkt anbietet. Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, würde ich gerne vorbeikommen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Vicki,
    Ich schließe mich Christiane an, wenn ich nur nicht so weit weg wohnen würde.
    Euer Kreativ-Angebot ist wirklich sehr vielfältig...
    Ich wünsche Euch viel Erfolg auf dem Kreativmarkt.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Christiane, hallo Mandy!
    Danke für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut! :-) Wirklich schade, dass ihr nicht kommen könnt. Es wäre toll, euch mal persönlich kennenzulernen. Unser Angebot ist wirklich vielfältig, wir wollen ja auch gute "Marktverkäuferinnen" sein! ;-)
    LG Vicki

    AntwortenLöschen