Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern!

Liebe Blogleser,
ich wünsche euch ein frohes Osterfest im Kreise eurer Familien!

 Hoffentlich hat auch bei allen Kindern der Osterhase vorbeigeschaut?!

Von mir gibt's an diesem schönen Festtag ein traditionelles Osterlamm, das wir immer in der Nachbarschaft verschenken.
Mein Osterlamm hat sich bereits letzte Woche auf den Weg gemacht, denn wir waren bei unserer Demonstratorin Julia zum Osterworkshop eingeladen. Dieses Jahr habe ich das Rezept von Fini's Feinstes verwendet und ich finde, dass es gelungen ist! Dieses Rezept kann ich wirklich nur weiterempfehlen! Meine Mama hat das Rezept ebenfalls verwendet und auch sie ist wirklich begeistert!

Außerdem habe ich noch einen Osterhasen gebacken, denn heute machen wir uns auf den Weg nach München. Dort sehen wir uns den Film Fluch der Karibik mit einem Live-Orchester an. Da ich selber ja auch Geige spiele, bin ich schon seeeeehr gespannt, wie es wohl sein wird...

Hier seht ihr den Hasen schon in Frischhaltefolie eingepackt, denn er soll auch in München noch so lecker schmecken!

Noch einen schönen Ostersonntag und erholsame Feiertage!
Bis bald wieder!
Vicki

1 Kommentar:

  1. Hallo Vicki,
    ich wünsche dir und deinen Lieben auch ein schönes Osterfest!! Dieses Jahr habe ich auch mal ein Osterlamm und einen Hasen gebacken, beides allerdings in dunkel mit ganz viel Schokolade! ;o) Ich habe mich aber entschlossen, dass ich das Rezept erst im nächsten Jahr bloggen werde. Auch meine Figuren haben ein Schleifchen (und noch ein Glöckchen) ich finde solche Verzierungen immer sehr schön!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen