Donnerstag, 13. März 2014

Für meine Freundin

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich euch zeigen, was ich meiner Freundin Simone, die auch immer fleißig auf meinem Blog vorbeischaut und oft mit mir gemeinsam bastelt, zu ihrem Geburtstag geschenkt habe.



Das selbstgenähte Körbchen hat meine Schwester gemacht. Sie hat das Nähen in der Schule gelernt, deshalb sehen ihre Körbchen so toll aus, denn auch die Verzierungen bereiten ihr keine Schwierigkeiten! Ich habe dann noch eine passende Karte gestaltet, und zwar mit dem DSP aus der Sale-a-bration und dem Stempelset Wimpeleien. Zu diesem DSP muss man gar nicht mehr viel hinzufügen, denn es hat so ein schönes Muster, dass alle Verzierungen die Wirkung der Blumen zunichte machen würden. Deshalb habe ich nur die Elemente in Kork und zwei kleine Glitzersteine draufgeklebt.
Natürlich wurde das Körbchen noch gefüllt! Ich hoffe, dass sich Simone gefreut hat.

Euch wünsch' ich einen schönen Tag!
GLG Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen