Samstag, 1. März 2014

Das ist ja eigentlich gar nicht schwierig

Hallo!

Am Dienstag habe ich meinen ersten Schokolift ausprobiert und bin dabei draufgekommen, dass es eigentlich gar nicht so schwierig ist! :-) Meine Mama hatte mich gebeten für den Besuchsdienst, den sie für unsere Pfarre einmal pro Monat in unserem Krankenhaus macht, kleine Geschenke anzufertigen, und da ich den Schokolift schon lange unbedingt ausprobieren wollte, war das die perfekte Kombination.
Dank der Anleitung von Yvonne war das Basteln ein Kinderspiel. Und da es im Moment bei M****r die Schokolade im Angebot gibt, werde ich gleich in die Massenproduktion starten.

Hier zwei Bilder von meinem ersten Schokolift:


Mit dieser tollen Anleitung könnt auch ihr euren eigenen Schokolift machen!
Viel Spaß dabei!
Vicki

P.S.: Die Erdbeeren mag ich im Moment besonders gern, auch dafür gibt's eine Anleitung!

1 Kommentar:

  1. Hallo Viktoria,
    dein erdbeerige Schokolift sieht klasse aus! Ich habe auch etwas Zeit gebraucht bevor ich mich ein die Umsetzung eines Schokolifts machte. Es macht aber riesigen Spaß und sie sind immer gern gesehen als kleines Geschenk.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Dresden
    Mandy

    AntwortenLöschen