Samstag, 14. Dezember 2013

Noch eine Verpackung für mein Duftspray

Hallo an alle!
Wie ihr vielleicht schon auf den Fotos vom Bastelabend mit meinen Freundinnen sehen konntet,
habe ich mir nochmal eine neue Verpackung für mein/unser Duftspray einfallen lassen.
Heute möchte ich sie euch im Detail vostellen. Dabei habe ich einen Stempel verwendet, der nicht von Stampin'Up! kommt, sondern den ich in der Stadt beim D***T gekauft habe. Trotzdem finde ich, dass er total lieb aussieht. Auch bei Stampin'Up! wird es ab sofort einen Stempel dieser Art geben, und zwar im neuen Valentinstags-Special! Den werd' ich mir gleich nach Weihnachten (mit vielen anderen tollen Produkten) bei meiner Demonstratorin bestellen.
Nun hier noch die Bilder von meiner Verpackung, die übrigens bereits am Wochenende meiner Schwester übergeben wird, denn sie hat gleich 3 Duftsprays mit Verpackung bestellt, zu denen sie selbst noch ein Lavendel-Sackerl nähen wird. Das werden sicher tolle Weihnachtsgeschenke! :-)





Alles Liebe,
Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen