Sonntag, 29. September 2013

Lang ist's her...

Hallo ihr Lieben!

Tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr gepostet habe. Auf meinem Arbeitsplatz gab's ziemlich viel Arbeit, weshalb ich abends einfach zu müde zum Basteln und Bloggen war!
Dafür gibt's heute eine supertolle Weihnachtskarte.
Gestern waren wir auf einer Katalogparty unserer Stampin'Up!-Demonstratorin Julia Springer und es war - wie immer - ein super netter Nachmittag mit einer herrlichen Kürbissuppe als Mittagessen und einem köstlichen Himbeertiramisù als Nachspeise.
Natürlich gabs im Rahmen des Workshops auch alte Stempelsets unserer Demonstratorin zu kaufen, und ich habe mir gleich das Stempelset "Snow much fun" geleistet, mit dem ich NOCH GESTERN eine Karte angefertigt habe. Ich hoffe, dass sie auch euch gefällt?!
Ich wünsch' euch einen schönen Sonntag, mein Freund und ich machen uns jetzt auf den Weg zur Nationalratswahl und dann auf den Sportplatz Sieglanger, wo heute die Tiroler Meisterschaft im Flag-Football stattfindet.

LG Vicky


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen