Sonntag, 11. August 2013

Meine erste Challenge

Hallo an alle!

Habt ihr das Wochenende gut überstanden?
Ich habe noch nie bei einer Challenge mitgemacht, aber diesmal haben mir die Farben so gut gefallen, dass ich einfach gar nicht anders konnte.
Hoffentlich gefällt euch meine Karte, die ich für die PPA #167 gestaltet habe.

Dafür habe ich den Farbkarton in Vanille Pur für den Untergrund, den Farbkarton in Altrosè für den geprägten Hintergrund und dann noch den Farbkarton in Pistazie zum Bestempeln verwendet. Gestempelt habe ich mit dem Marker in Jade, somit waren alle drei Farben verwendet. Ich mag ja diesen großen Stempel und die dazu passende Prägeform vom Produktpaket Barockmuster wirklich sehr gerne, sodass sie schon gemeinsam auf vieler meiner Karten vorkommen. Und dann noch der Schriftzug aus dem Set Sonnenschein, und meine Karte war vollendet.

Liebe Grüße
Vicky

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Fantastisch!! danke für die Wiedergabe mit Pals Paper Arts!! (Ich spreche ein bisschen Deutsch.... so, please excuse any errors! LOL!)

Kuchenjunkie hat gesagt…

Thank you for your comment, Nicole! I did not know that I should have written the description in English, but next time I'll do it! ;-)

Rae hat gesagt…

Beautiful! The motif from the embossing folder carried through to the stamped image is fantastic.
Thanks for playing with us at Pals Paper Arts this week! Good Luck!

Kommentar veröffentlichen