Mittwoch, 14. August 2013

Ein Notfall

Hallo!
Heute möchte ich euch eine lustige Begebenheit schildern:
Ich stehe täglich um 6.00 Uhr mit meinem Freund auf, der um 7.00 Uhr losfahren muss, da sein Arbeitsplatz 75km entfernt ist.
Und als ich dann heute nach 7 Uhr alleine zu Hause war und mit dem Lernen für die nächste Prüfung beginnen wollte, klingelt aufeinmal mein Handy. Ich sehe, dass meine Schwester dran ist und denke mir: "Oje, das kann nichts Gutes bedeuten, wenn sie schon so früh am Morgen anruft. Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert." Ich nehme ab und sie fragt mich, ob ich gerade Stress hätte. Ich verneine, denn ich muss erst um 10:30 Uhr zu erbeiten beginnen, so habe ich noch jede Menge Zeit. Sie sagt, sie sei spontan zu einem Frühstück eingeladen worden und möchte die Familie mit einem Glas Honig beschenken, nur habe sie werder eine Karte noch eine nette Verpackung noch eine "gscheite" Masche zu Hause. "Kannst du mir nicht etwas stempeln und ich kommen dann zu dir und wir binden gemeinsam eine Masche und befestigen das Gestempelte??", war dann ihre Frage. Natürlich kann ich,  ist doch klar!
Und so sind diese drei kleinen "Dankeschön's" entstanden.
LG, schönen Tag noch!
Vicky

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen