Samstag, 13. Juli 2013

...endlich wieder Zeit fürs Bloggen!!!



Hallo Leute!

Tut mir echt leid, dass ich so lange nichts mehr von mir hab hören lassen...aber leider gab es Prüfungsstress und ich habe mit meinem Ferialjob begonnen. Nebenbei sind noch eineige Geburtstage und auch eine Sponsion angestanden, für die alle Karten gebastelt und Kuchen gebacken werden mussten.

Die Cookies, die ihr in diesem Beitrag sehen könnt, habe ich für die Bergisel Bowl der Flag Liga Start (FLS) für mein Team - die USI Panthers - zubereitet. Wie das Rezept auf chefkoch.de verkündet, werden die wirklich so wie bei Subway!!! Das ist echt toll, weil man die Cookies selber zubereitet und somit auch wirklich weiß, dass keine Chemie drin steckt, und trotzdem kann man dasselbe (oder sogar noch ein besseres) Geschmackserlebnis erzielen. Hier könnt ihr das Rezept nachlesen und ausprobieren. Wirklich ein gelungenes Backwerk, ich hatte meine mit Macadamianüssen und weißer Schoko zubereitet.

Ich wünsche euch ein ganz tolles Wochenende!
Bis bald!!!

Viktoria


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen