Dienstag, 16. April 2019

Meine Swaps für die OnStage 2019

Guten Morgen, ihr Lieben!

Schön, dass ihr so zahlreich auf meinem Blog vorbeischaut, darüber freue ich mich sehr! Vielleicht mag mir ja auch mal der/die eine oder andere einen Kommentar hinterlassen? Das wäre schön!

Heute zeige ich euch meine Swaps für die OnStage 2019.



Ich habe kleine Blumentöpfchen mit Samen für bunte Sommerblumen verpackt, dabei kam nicht nur das Stempelset "Tropenflair" zum Einsatz, sondern auch die Baby-Wipe-Technik, bei der Baby-Feuchttücher mit Nachfülltinte für Stempelkissen betropft werden, um anschließend die Stempel mit dem Feuchttuch anstatt mit dem Stempelkissen einzufärben. Dabei entsteht ein wunderbar melierter Effekt und die Blätter sehen aus, als ob an manchen Stellen die Sonne auf sie scheinen würde.
Wieviele tolle Swaps ich im Gegenzug von Teamkolleginnen und anderen Stemplerinnen erhalten habe, konntet ihr ja bereits in meinem letzten Blogbeitrag sehen.

Nun danke ich euch für euren Besuch hier bei mir und wünsche euch einen sonnigen Tag!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen