Donnerstag, 18. April 2019

Bastelarbeiten von der OnStage

Guten Morgen, meine Lieben!

Bestimmt habt ihr auch schon auf zahlreichen anderen Blogs und Facebook- bzw. Instagram-Seiten die Bastelarbeiten von der OnStage gesehen, die alle zusammen gewerkelt haben. Heute möchte ich euch gerne meine Werke zeigen.

Zu dieser Karte wird es eine ganze Produktreihe mit Stempelset, Stanzformen, Designerpapier, Spitzenband und Accessoires geben. Ihr dürft gespannt sein!

Diese Karte entstand aus einem Kartenset, das bereits viele vorgestanzte Elemente enthält.

Zu dieser Karte wird es ebenfalls eine Produktreihe mit Stempelset, Stanzformen, Designerpapier, Prägeform, Kreativ-Set und Motivklebeband geben.

Diese wunderbar maritime Karte entstand auch aus einer Produktreihe, die Stampin'Up! nach dem Wunsch vieler Demonstratoren, auch ein Stempelset, das sich sehr gut für Karten für Herren eignet, zur Verfügung zu haben.

Zu dieser Karte wird es ebenfalls eine Produktreihe mit Stempelset, Handstanze, Designerpapier, Farbkarton, Organdy-Band und den gelben "Blütenmitten", die ihr auch auf dem Bild seht, geben. Ist das Designerpapier nicht wunderbar? Bei mir war es Liebe auf den ersten Blick!

...so, nun sind meine Berichte von der OnStage auch schon wieder zu Ende, denn mehr darf und kann ich euch leider im Moment noch nicht präsentieren. Eines ist jedoch klar: Es war ein wundervoller Tag mit vielen tollen Mädels, die alle genauso stempelverrückt sind wie ich, und der neue Katalog ist einfach ausgezeichnet gelungen.

Vielen Dank für euren heutigen Besuch hier bei mir und einen schönen Gründonnerstag!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen