Mittwoch, 24. April 2019

1 Stempelset, viele Ideen - "Alles was Freude macht"

Hallo, meine Lieben!

Nach einer kurzen Blogpause über die Osterfeiertage bin ich heute mit meinen zwei Karten zur Challenge "1 Stempelset, viele Ideen" wieder zurück. Ich hoffe, dass ihr eure Stimme auf Manuelas Blog alle abgegeben habt! Und...konntet ihr erahnen, welche Karten meine waren? Hier sind sie:




Besucht doch auch noch die Blogs meiner lieben Stempel-Kolleginnen, um zu erfahren, welche Karten sie gebastelt haben!

Hier die Liste aller Teilnehmerinnen:
Beate - https://werkstickl.wordpress.com
Manuela - https://stempelmanu.wordpress.com
Margit - https://margitsbasteleien.wordpress.com
Sandra - https://friemelineblog.wordpress.com
Patrizia - https://kreativitaetstheorie.com

Doch bevor ihr meinen Blog verlassen werdet, möchte ich noch über den nächsten Bloghop informieren. Im Mai ist das Stempelset "Geschickt gestickt" an der Reihe. Wenn ihr mitmachen möchtet, dann sendet eure Basteleien bitte bis zum 26.05.2019 an 1setvieleideen@gmail.com und lasst euch den Siegertitel nicht entgehen!

Bis bald mit euren eigenen Basteleien bei der nächsten Challenge und kreatives Schaffen wünscht
eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen