Sonntag, 14. April 2019

Bericht von der OnStage 2019 in München

Guten Abend, meine Lieben!

Wie ihr bestimmt schon auf vielen anderen Blogs und Instagram- oder Facebook-Profilen gesehen habt, waren viele Stempelverrückte Gesten bei OnStage - so auch ich! :-) Mit den nachfolgenden Bildern möchte ich euch ein bisschen an unserem tollen Team- und Stempel-Event, das nicht nur mich, sondern auch die anderen Mädels vom Team Werkstickl begeistert hat, teilhaben lassen.

Hier seht ihr unseren "Basteltisch" mit lieben Stempelkolleginnen und -freundinnen aus Innsbruck und Umgebung.

Das bin ich mit meiner Sandkastenfreundin Simone, mit der ich meine kreative Leidenschaft teile.

Die ertauschten Swaps - wirklich seeeeeehr tolle Ideen!

Unser Team Werkstickl

Die morgendliche Begrüßung

Simone und ich mit unserer "Stempelmama" Manuela

Das war mal ein erster Einblick in das tolle Event gestern...weitere Details folgen im Laufe der Woche!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen