Mittwoch, 10. April 2019

Auftragsarbeit

Guten Morgen, meine Lieben!

Heute gibt's hier bei mir endlich mal wieder eine Bastelarbeit aus Papier zu sehen. Diese Geburtstagskarte samt Verpackung für Ö-Ticket-Gutscheine ist im Auftrag meiner Schwester entstanden. Sie war zu einer Geburtstagsfeier eingeladen und benötigte dafür ein Geschenksset für einen 70-jährigen Herren...ihr wisst ja bereits, dass ich - wie viele andere Stemplerinnen auch - mit Karten und Verpackungen für Herren so meine Schwierigkeiten habe. Doch auf einmal fiel mein Blick unter all den Stempelsets auf die tollen Bäume von "Kraft der Natur", und dann war klar, wie die Karte samt Verpackung gestaltet wird.



Soweit ich Bescheid weiß, hat sich das Geburtstagskind über das Geschenk gefreut. Das ist wohl der beste Beweis dafür, dass ich mich für das richtige Stempelset entschieden habe.

Habt alle einen schönen Tag!
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen