Montag, 12. Februar 2018

Fürs Baby

Guten Morgen, meine Lieben!

Ich musste leider gesundheitsbedingt eine kleine Pause einlegen...
Eigentlich schon traurig, dass eine Millisekunde der Unachtsamkeit dafür sorgen kann, dass das Vergnügen an einer lustigen Segway-Nachttour mit Schneeketten schnell vorbei ist. Ich bin leider gestürzt und habe mir das Innenband am rechten Knie eingerissen! :-( Und da ich aufgrund meiner Arbeit schon den ganzen Tag vor dem PC sitze und das Sitzen im Moment auf Dauer nicht die beste Haltung ist, habe ich mich dazu entschlossen, eine kurze Blog-Pause einzulegen.

Jetzt bin ich aber auf dem Weg der Besserung und kann euch wieder an meinem kreativen Geschehen teilhaben lassen!
 

Hier seht ihr eine Glückwunschkarte, die ich für unsere Nachbarn gebastelt habe. Sie wurden im Oktober zum zweiten Mal Eltern.

Danke, dass ihr heute wieder bei mir vorbeigeschaut habt!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Eure Vicki


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen