Samstag, 28. Oktober 2017

After-Eight-Creme

Hallo meine Lieben!

Habt ihr auch eine Schwäche für Nachspeisen? Ich auf jeden Fall! Deshalb gibt's bei uns immer wenn Gäste kommen ein Dessert, denn darauf möchte ich nicht verzichten! Heute möchte ich euch eine After-Eicht-Creme vorstellen, die einfach zubereitet werden kann und zudem noch wirklich lecker schmeckt!

Zutaten:
200 ml Sahne
100 g After Eight
250 g Topfen
1 Pkg. Sahnesteif

30 g After Eight für die Dekoration
Minze für die Dekoration

Zubereitung:
Die Sahne in einen Topf geben und mit den 100 g After Eight erwärmen, sodass die Schokolade unter ständigem Rühren in der Sahne schmilzt. Nun wird die Sahne-Schuko-Mischung über Nacht kühl gestellt und am nächsten Morgen mit dem Mixer und dem Sahnesteif zu steifer Sahne geschlagen. Den Topfen glattrühren und die steife Sahne vorsichtig unter den Topfen heben und eure Creme ist fertig. Füllt die fertige Creme in Gläser und verziert jedes Glas mit einem Täfelchen After Eight und etwas Minze.

Viel Spaß beim Nachmachen und Genießen!
Eure Vicki

P.S.: Dieses Rezept stammt von *hier*!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen