Mittwoch, 31. Oktober 2018

Ein Stempelset, viele Ideen

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr zu mir her gefunden habt! Darüber freue ich mich sehr! :-)

Ganz anders als man an Halloween vielleicht vermuten möchte, zeige ich euch heute eine Winter- und eine Weihnachtskarte, mit denen ich an der Challenge "Ein Stempelset, viele Ideen" teilgenommen habe.

 



Gerne möchte ich euch noch die Eckdaten für die nächste Challenge bekanntgeben:
Stempelset: Würze des Lebens
Deadline: Sonntag, 25.11.2018

...und dann folgt noch die Liste meiner lieben "Stempelkolleginnen", die auch am Bloghop teilnehmen:

Beate – https://werkstickl.wordpress.com

Gudrun - https://kunterbunteshausibk.com

Manuela – https://stempelmanu.wordpress.com

Sandra – https://friemelineblog.wordpress.com


Am Ende meines heutigen Beitrages lade ich euch ganz herzlich dazu ein, an unserer nächsten Challenge teilzunehmen, und bedanke mich für euren Besuch hier bei mir!


Alles Liebe,
Eure Vicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen